Pflegestellentagebücher
Moderators: None
 Topics   Topics   Summary   Replies   Author   Views   Last Post 
No new posts Der Günni ;-) VERMITTELT!
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3, 4 ]
im Moment ist das aber jedenfalls so etwas wie der Arbeitstitel Laughing
Günni ist ein richtiger gute-Laune-Hund Very Happy Er ist schon ganz aufgeschlossen und ich finde, er hat ein unheimlich hübsches Gesicht! Fand er anfangs echt blöd, aber nachdem er gemerkt hat, es passiert ihm nix und verstanden hat, das er immer mit mir laufen muss, hat das ganz gut geklappt! Heute am Strand hüpfte er fröhlich hin und her und buddelte ganz viel Wink
Er ist so ein toller Hund und ich bin einfach gespannt, was die nächste Zeit noch so passiert, wie er sich weiterentwickelt.
31 mopsmix 2578 23 Feb 2011 07:53
mopsmix View latest post
No new posts Izzy, die furchtlose :-) Vermittelt!
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
So, dank der tollen Hilfe einiger Forumler konnten wir am Samstag nachmittag die kleine Izzy in Empfang nehmen Laughing
Man merkte gleich, das sie so leicht nichts aus der Fassung bringt! So klein wie Izzy ist, so lebhaft ist sie auch Laughing Und sie sucht förmlich nach etwas, was sie anstellen kann Cool Aber da sie ja sooo niedlich ist und dabei auch noch so charmant, kann man ihr gar nicht böse sein Rolling Eyes
Ich hab jetzt grad mal ein paar Bilder geschossen, aber die lässt sich wirklich schlecht fotografieren!
11 mopsmix 921 09 Feb 2011 14:01
kiba View latest post
No new posts Harro, der flauschige! Vermittelt!
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3, 4 ]
Da bin ich nämlich über Harro drüber gefallen Shocked Und er hat geschrien und geschrien Embarassed Sicher auch vor Schreck und ich bin ihm bestimmt dabei auch auf den Fuß getreten Mad Der konnte sich kaum beruhigen.... Ist er hier doch noch eher vorsichtig und zurück haltend, dachte ich, in einer neuen Umgebung wird er bestimmt noch mal unsicherer werden, aber nein Very Happy Er ist überall neugierig mit mir hin gelaufen! Naja, so lange er nicht abgeholt wird, mag ich das noch nicht beschreien, das er ein neues Zuhause hat Laughing Aber die neue Familie ist schon sehr verliebt und kann es kaum erwarten, Harro endlich abzuholen! 30 mopsmix 1938 28 Jan 2011 19:04
Babsie View latest post
No new posts Neues Zuhause??
Gestern waren nun die ersten Intressenten für die kleine Roxy (Bella) da.
Total nett und hundeerfahren. Haben noch einen 10 Jahre alten Labbimix.
Mal sehen was heute für ´ne Nachricht kommt. Ich habe ein gutes Gefühl, aber man kann sich ja auch täuschen.
Daumen drück von EUCH ???????. Klar, gerne! *DAUMENDRÜCK*. Ja auch von uns sind die Daumen gedrückt!
....Aber das muss doch eigentlich ins Tagebuch von Roxy Wink (Ich wieder) Rolling Eyes.
2 Babsie 406 25 Jan 2011 10:20
kiba View latest post
No new posts Kikie die GROSSE
So nun muss ich mal unsere Kikie vorstellen.
Also die Kikie ist die Schwester vom Bär.
Sie ist eine voll Coole und hat vor nichts und niemanden Respekt. Hut ab!
Mal sehen wie lange sie das Spiel noch beibehalten will ??? *hahahaha*
.
5 Babsie 641 20 Jan 2011 17:33
Babsie View latest post
No new posts Roxy die Kämpferin
Sie ist ein Überlebenskämpfer, im warsten Sinne des Wortes. ein Hundeleben kann ja sooooooo toll sein. Das Bild mit der Katze ist ja toll! Very Happy
Bei unserer Gassigruppe, die wir immer besuchen, gibt's auch eine Roxy... Die sieht ihr sogar ähnlich! Niedlich die Kleine! Very Happy Ist sie schon so groß, oder ist die Katze so klein Mr. Green. @Melli
Nein die Katze ist auch erst 6 Monate alt, aber die kleine Roxy ist wirklich sehr klein. halt eine MINIaturausgabe an Hund.Aber mit Power im POPO.. Die ist ja süß und hübsch!!!
4 Babsie 539 19 Jan 2011 14:28
Lansi View latest post
No new posts Dunja und Emily; vermittelt!
[ Goto pageGoto page: 1 ... 5, 6, 7 ]
Nachdem ich sie morgens noch aus einem Busch raus pflücken musste, weil sie nicht mit mir rein wollte, habe ich die restlichen male bei raus gehen, die Leine wieder dran gelassen (auch wenn ich das nicht so mag, weil ich Angst habe, das sie damit irgendwo hängen bleibt, aber ich pass ja auf) Nachdem sie nun merkte, das sie nicht von mir weg kommt, aber trotzdem nicht gefressen wird Laughing , konnte man richtig zu sehen, wie sie entspannt. 67 mopsmix 4603 23 Dec 2010 22:18
Lansi View latest post
No new posts Klein Fietje; vermittelt!
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3 ]
Ich könnte den den ganzen Tag nur streicheln *schwärm*
Er hat bislang noch keinen Haufen in die Wohnung gesetzt und so etwas will ja bei einem Welpen schon was heißen Laughing Er muss sich hier ganz schön gegen die Schwestern behaupten, wiegen die doch über das doppelte von ihm (er hat 3 kg), aber das macht er ganz gut. Ich glaube, er wäre lieber ohne die Schwestern hier Cool Man merkt, das er gerne beim Menschen ist und ich hoffe, er findet bald jemanden, der ihn ordentlich betüddelt!
25 mopsmix 1840 12 Dec 2010 13:49
Bailey's Family View latest post
No new posts Blue und Merle
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
So, nun sind die kleinen Rabauken endlich angekommen und halten uns ganz schön auf Trab. Und die Namen sind wirklich der Hammer Mr. Green Mr. Green Mr. Green. Also, bis jetzt hab ich noch nix bekommen, waren die Bilder vielleicht zu groß?. Very Happy Aber auf die Bilder warte ich auch schon seeeehnsüchtig! @Kiba
Rosa Halsband ist Merle (ganz bunt) und schwarzes Halsband Blue mit viel weiß im Gesicht und an den Beinen.. Sind die denn schüchtern oder ganz selbstbewusst?. Beiden geht es super und die halten uns ganz gut auf Trab. Ja die waren wirklich nur auf der Durchreise hier..
14 Babsie 982 09 Dec 2010 18:04
Babsie View latest post
No new posts Aiko
der Aiko ist heute um 13.30 Uhr in sein neues Zuhause eingezogen. Mr. Green Du machst immer erst ein Tagebuch für die Hunde auf, wenn die ausziehen. Laughing
Vielleicht versuchst Du den nächsten Hund mal vorzustellen, bevor der die Koffer packt. Cool Mr. Green
Ist natürlich nicht böse gemeint, ich hoffe, das weißt Du! Ja - nun verabschieden wir alle den tollen Aiko und haben keinen blassen Schimmer wer er ist. Hier die nicht gesandten Fotos von Aiko, da die Cam defekt war.
Auf den letzten beiden Fotos ist er schon in seinem neuen Zuhause.
3 Babsie 559 27 Nov 2010 12:43
Babsie View latest post
No new posts Pippilotta alias Kiara
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Seit gestern nun lebt die entzückende Pippilotta bei uns und wir alle incl. Wink
Dabei sein ist das höchste für die Maus und während ich hier am PC sitze, hat sie sich brav ins Drybed vor meinem Bett gekuschelt. Laughing
Eben musste sie, ist durch die Katzenklappe in den Garten gedüst, hat dort großes und kleines Geschäft verrichtet, und ist durch die Katzenklappe wieder rein gekommen! Rolling Eyes
Dass meine Katzen Neuzugänge versorgen wollen, wenn sie sie akzeptiert haben, und ihnen Mäuse bringen, kenne ich ja schon.
19 Tanja 1295 07 Nov 2010 10:11
Tanja View latest post
No new posts Lotte, ehemals Goldy
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Sie ist noch keine Stunde hier, aber ich MUSS einfach schon von ihr erzählen! Wenn man sie ruft, kommt sie schwanzwedelnd auf einen zu, setzt sich hin und himmelt einen an. Wink Sie ist soooooooooo verschmust (ohne aufdringlich zu wirken), versteht sich mit Hund, Katze, Ente und ist zu total gelehrig. und JA, sie ist die Ober-Sanft-Schnute! *unschuldig mit Wimper klimper*
Ich mein, - ich kenn sie ja schon, aber bestimmt herrscht allgemein schier unerträgliche Neugier, wem Du die tolle Lotte so schnell anvertraust, Dina.
11 Rudelführer 992 03 Nov 2010 16:57
Tanja View latest post
No new posts Samira
So nun heisst es auch bei mir mal wieder Daumen drücken.
Heute kommt eine Intressentin für Samira. Hört sich ganz nett an.
Wäre klasse wenn auch sie Ihr eigenes Domizil bekommen würde.
LG Gaby. Juhuuuuuuuuuuuuu auch, Samira hat ihr neues Zuahuse gefunden. Ich wünsche ihr alles alles Gute für die Zukunft.
Bye Samira Sad Sad. Das ist doch super! Alles Gute!. Ich drück der Kleenen auch ganz doll die Daumen!.
3 Babsie 500 03 Nov 2010 14:47
Miramaus View latest post
No new posts Aiko und Lilou
So, nun sind drei Tage vergangen und die beiden haben sich unserer Gruppe schon gut angepasst.
Aiko ist ein wahrer Schatz (im warsten Sinne des Wortes) und die kleine Lilou entwickelt sich zur Hexe ( Scherz ). Nein, sie versucht mit allem was sie hat sich an die erste Stelle zu setzen. Ich dachte, sie solle nun doch nicht Lilou heissen? wenn Du die Lilou aus dem 5. Smile Entscheide Dich bitte, bevor ich Sie auf die Seite setze.
Fotos kann man im Moment nicht hochladen, denn die Seite wird nicht gefunden, warum auch immer.
3 Babsie 481 03 Nov 2010 13:47
Babsie View latest post
The selected topics have been moved. Moved: Kimbo ehemals Pelle
0 Babsie 10 18 Oct 2010 11:41
Babsie View latest post
No new posts Bailey; Action auf 4 Pfoten ;-)
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Sie hat gelernt, sich auch mal alleine zu beschäftigen und das sie nicht mehr quiekend nach Aufmerksamkeit suchen braucht (ist bei mir auch sinnlos Twisted Evil )
Bailey ist absolut tapfer und hat vor nix irgendwie größeren Respekt Shocked
Ob es die Pferde sind, denen sie um die Füße wuseln würde, wenn ich sie denn ließe oder fremde, große Hunde, die sofort nach dem kennenlernen von Bailey zum spielen aufgefordert werden! Bailey hat nun eine Woche in ihrem neuen Zuhause rum und es läuft sehr gut, was mich wirklich freut Very Happy Alle sind zufrieden, Bailey hat sich gut eingelebt und ihre Leute auch schon ordentlich um die kleine Pfote gewickelt Laughing
Ich habe Grund zur Hoffnung, das diese Woche neue Bilder von Bailey eingestellt werden und solange gibt es hier noch ein paar "alte"
17 mopsmix 1359 18 Oct 2010 11:24
Bailey's Family View latest post
No new posts Pelle ehemals Tomy (Mayonaise)
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Aber zumindest darf ich den einen kleinen Zwerg bis morgen bei mir behalten, bis ich ihn in seine Pflegestelle bringe. Pelle hat ja schon ein Tagebuch, deswegen hab ich das mal verschoben! Kann ich kaum glauben aber ein wenig unsicher bin ich doch noch. Der sieht auch immer anders aus Smile Wie groß und wie schwer ist er denn? Auf diesem Bild sieht er nämlich so groß aus und in dem Körbchen wirkt er so klein!. Er wiegt nun knapp 3,5 KG und ist ca.
Ja, auf dem Bild im Körbchen sieht er so klein aus weil er da noch sichtlich ängstlich war.
10 Babsie 918 07 Oct 2010 15:58
Babsie View latest post
No new posts Josie / Filou
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3, 4 ]
Auch ich bin eine Pflegestelle in Bremen und habe zur Zeit 2 Welpis in der Vermittlung. So, Filou´s Foto ist leider in die falsche Ribrik gewandert und da ich einzelne Beiträge nicht verschieben kann, setze ich das neue Foto nun ein. Aber ich weiß auch, das um so schneller es geht die nächsten eine Chance haben auch einen Sofaplatz zu ergattern. Ich komme dich auch auf jeden Fall bald mit ihr besuchen Smile
Also, ich führe gerne etwas für die Kleine fort:
Ich habe sie seit heute morgen um 10 Uhr.
35 Babsie 2160 02 Oct 2010 17:00
Rudelführer View latest post
Display topics from previous:  
Forum der Hundehilfe Grenzenlos Forum Index > Pflegestellentagebücher
Page 1 of 1
New posts New posts    No new posts No new posts    Announcement Announcement
New posts [ Popular ] New posts [ Popular ]    No new posts [ Popular ] No new posts [ Popular ]    Sticky Sticky
New posts [ Locked ] New posts [ Locked ]    No new posts [ Locked ] No new posts [ Locked ]
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Fboard.de is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.