Forum der Hundehilfe Grenzenlos
Welcome Panel Welcome Panel Hi Guest!
As you're not logged in, some features could be unavailable. Click here to become a member of Forum der Hundehilfe Grenzenlos.
Username:    Password:     Cookies have to be granted please         
User: 
 Password:   

Cookies have to be granted please
Unanswered posts The time now is 09 Feb 2023 10:37
 Forum   Forum   Topics   Posts   Last Post 
Allgemeines  
Tierschutz  
No new posts Pflegestellentagebücher
Berichte und Fotos von Hunden, die bereits in Deutschland sind.
Summary: Sie hat gelernt, sich auch mal alleine zu beschäftigen und das sie nicht mehr quiekend nach Aufmerksamkeit suchen braucht (ist bei mir auch sinnlos Twisted Evil )
Bailey ist absolut tapfer und hat vor nix irgendwie größeren Respekt Shocked
Ob es die Pferde sind, denen sie um die Füße wuseln würde, wenn ich sie denn ließe oder fremde, große Hunde, die sofort nach dem kennenlernen von Bailey zum spielen aufgefordert werden! Nachdem ich sie morgens noch aus einem Busch raus pflücken musste, weil sie nicht mit mir rein wollte, habe ich die restlichen male bei raus gehen, die Leine wieder dran gelassen (auch wenn ich das nicht so mag, weil ich Angst habe, das sie damit irgendwo hängen bleibt, aber ich pass ja auf) Nachdem sie nun merkte, das sie nicht von mir weg kommt, aber trotzdem nicht gefressen wird Laughing , konnte man richtig zu sehen, wie sie entspannt.. So klein wie Izzy ist, so lebhaft ist sie auch Laughing Und sie sucht förmlich nach etwas, was sie anstellen kann Cool Aber da sie ja sooo niedlich ist und dabei auch noch so charmant, kann man ihr gar nicht böse sein Rolling Eyes
Ich hab jetzt grad mal ein paar Bilder geschossen, aber die lässt sich wirklich schlecht fotografieren!.

   
18 307 23 Feb 2011 07:53
mopsmix View latest post
No new posts Hunde in Rumänien
Hunde, die noch in Rumänien sind, bald aber zu uns dürfen.
Summary: Wenn die kleine Filou sich erstmal richtig eingelebt hat, nehme ich gerne den ein oder anderen Racker auf. ACHHHHHHHH wenn ich doch nur ein wenig mehr Platz hätte, dann würde ich nicht nur 2 sondern gleich alle nehmen. Das hätt ich jetzt nicht gedacht, das die Mutter so aussieht! Cool (wenigstens ein kleines bisschen kleiner....)
Immer wenn ich mir einen Pflegi unter mehreren Hunden nach dem Bild ausgewählt habe, waren das sehr anstrengende Hunde! Ich hab mich sooo auf diesen Hund gefreut, weil ich mich so sehr in dieses Bild verliebt habe. geben, weil ich mir die selber ausgesucht habe Mr. Green Wink
*grins*
Jo, ich lande auch immer bei den "Knallfröschen". Laughing Irgendwie ziehe ich die magisch an, obwohl ich doch so gern mal ´n ruhigen, pflegeleichten Mitläufer hätte. Wenn ich jeden Hund behalten wollte, würde ich keinem mehr gerecht werden können und als Pflegestelle wegfallen.. Smile Ansonsten kenne ich viele netten Menschen, die im Moment viel Zeit haben.

   
6 47 30 Oct 2010 08:32
Tanja View latest post
No new posts Was wurde aus...
Unsere vermittelten Hunde!
Summary: Und ich finde, wenn ich sie rufe und sie kommt nicht, verschlimmere ich alles nur, wenn ich sie dann nicht unter Kontrolle (mit der Schleppleine) habe.. Und die Preise finde ich auch moderat Laughing
Ich bin aber nicht so der *ich brauch pro Hund 5 Halsbänder*-Typ, daher ist das für mich leider nix Sad Aber die Bilder von den fertigen Geschirren und Halsbändern würd ich natürlich gerne sehen Mr. Green.. Aber hübsch ist sie natürlich trotzdem noch Wink
Na, wenn Emily doch so gerne mit Artgenossen tobt, braucht sie halt einen eigenen Cool Also die Hundehilfe Grenzenlos könnte da mit dem ein oder anderen dienen in der Zukunft Mr. Green
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihr und verratet doch noch mal eben die aktuelle Größe und das aktuelle Gewicht von Emily!. Aber dann....dann geht es los: im Kreis um den Hund rum, hüpfen und ankläffen, wedeln und toben Wink Wenn man Glück hat, dann hat der andere Hund noch ein Ball oder Stock, den man vielleicht wegnehmen kann Wink Sie hat bislang hier zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen und selbst die größten Hunde haben sie mit Gelassenheit ertragen!.

   
12 362 13 Mar 2011 12:53
Herzdenkerin View latest post
Fragen und Antworten  
Mark all forums read All times are GMT + 1 Hour
Who is Online
Who is Online Our users have posted a total of 1457 articles, 0 of them in the last 24 hours.
We have 29 registered users.
The newest registered user is Ricidodo.
In total there is 1 user online: 0 Registered, 0 Hidden and 1 Guest
Most users ever online was 7 on 14 Apr 2022 16:45
 [ Administrator ] [ Moderator ]
In total 1 users have visited this site today: 0 Registered, 0 Hidden and 1 Guest 
Registered Users: None
No users have a birthday today
No users are having a birthday in the upcoming 7 days
This data is based on users active over the past five minutes

New posts New posts    No new posts No new posts    Forum is locked Forum is locked
Fboard.de is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.